Spielhäuser

Wir haben eine grosse Auswahl an Kinderspielhäusern. Sie und Ihre Kinder finden bei uns sicher das Richtige. Ob das Haus Emma, Elsa, ida, Jesse, Iris, Vicky, Arthur oder Tom heisst, jedes Spielhaus ist individuell und bietet richtigen Spielspass! Unsere Häuser sind aus witterungsbeständigem Holz und der Bausatz ermöglicht ein einfaches Zusammenbauen zu Hause im Garten.

Kinderspielhaus_Elsa.jpg
Kinderspielhaus Elsa

Kinderspielhaus Axi Jesse

Cooles Kinderspielhaus aus Zedernholz. Es wird als Bausatz geliefert, der Aufbau ist "kinderleicht".  Es sind einzelne Elemente zum Zusammenbauen. Dieses Haus hat einen Innenboden und eine Veranda. Das Holz ist bereits farbig behandelt. 

Grösse: 200 x 160 cm

Axi_Jesse.jpg
Axi Kinderspielhaus Jesse

Kinderspielhaus Axi Iris

Herziges Kinderspielhaus aus Zedernholz. Es wird als Bausatz geliefert, der Aufbau ist "kinderleicht". Es sind einzelne Elemente zum Zusammenbauen. Dieses Haus hat einen Innenboden und eine Veranda, steht auf einem 58 cm hohen Podest und eine Rutschbahn ist auch dabei. Das Holz ist bereits farbig behandelt. 

Grösse: 200 x 277 cm

Axi_Iris_fbzmht75vco8.jpg
Axi Kinderspielhaus Iris

Kinderspielhaus Axi Emma

Ansprechendes Kinderspielhaus aus Zedernholz. Es wird als Bausatz geliefert, der Aufbau ist "kinderleicht".  Es sind einzelne Elemente zum Zusammenbauen. Dieses Haus hat einen Innenboden und eine Veranda. Der Innenbereich ist durch den integrierten Anbau vergrössert. Es steht auf einem 58 cm hohen Podest und hat sogar eine Rutschbahn. Das Holz ist bereits farbig behandelt. 

Grösse: 340 x 180 cm

Axi Haus Emma.jpg
Axi Kinderspielhaus Emma

Spielturm Axi Arthur

In unseren Vorgärten herrscht die Ritterzeit....  Es muss ja nicht immer ein märchenhaftes Schloss sein. Dieser Spielturm lässt die Herzen aller höher schlagen. Rutschen und sich verstecken...

Cooler Spielturm aus Zedernholz. Er wird als Bausatz geliefert und der Aufbau ist "kinderleicht".  Es sind einzelne Elemente zum Zusammenbauen. Dieser Turm hat die Podesthöhe für die Rutschbahn auf 120 cm. Die grüne Kunststoffrutschbahn gehört zum Lieferumfang. Bereits farbig behandelt. 

Grösse des Podestes: 110 x 110 cm

Axi Haus Arthur.jpg
Axi Spielturm Arthur

Plus Strandhütte Shelter

Befreit eure Träume und erschafft magische Plätze im Garten oder auf dem privaten Anwesen. Dieser Shelter bietet Schutz unter freiem Himmel und kreiert zugleich unvergessliche Erlebnisse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermassen – beinahe im Freien.

Holzart: Kiefer-Fichte

Grösse: 225 x 291 x 170 / 107 cm

Auf dem Bild wurde der Shelter bauseitig gestrichen. 

 

weitere Informationen zur Strandhütte in unserem WEB-Shop:

plus-garten.ch

 

 

 

Shelter_hellblau.jpg
Plus Strandhütte Shelter

Kinderspielhaus Elsa

Wohnt hier etwa Elsa, die Eiskönigin? Verspieltes Kinderhaus. Da werden Träume war... Bausatz mit vorgefertigten Elementen, inkl. Fussboden und Briefkasten. Das Haus ist bereits farbbehandelt.

Grösse: 194 x 230 x 210 cm

 

Bausatz                                                  Fr. 1490.00

Kinderspielhaus_Elsa.jpg

Kinderspielhaus Vicky

Was darf es sein? Dieses Haus ist ein Imbiss-Stand, eine Küche oder auch ein Verkaufsladen. Bereits farbig gestaltet bietet es viele Ueberraschungen. Der gelieferte Bausatz hat viele zusammen zu bauende Teile, aber es lohnt sich. Das werden auf jeden Fall deine Kinder sagen...

aus Zedernholz
mit grossem Erkerfenster, halbhoe Türe
mit englischer Gartenbank und klassicher Servierstation
inkl. Küche mit Geräten, Telefon und Gemüsespielset

 

Hausgrösse: 123 x 165 cm
benötigte Fläche: 190 x 165 cm

Bausatz                                                  Fr. 1090.00

 

 

 

Kinderspielhaus_Vicky.jpg
Kinderspielhaus Vicky

Kinderspielhaus Ida

wohnt hier die Freundin von Pippi Langstrumpf? Oder werden es bald Deine Kinder sein? Schmuckes nordisches Haus für neugierige Kinder...

Holzart: asiat. Zeder

Grösse: 200 x 180 x 161 cm

Bausatz Haus ohne Boden: rot-weiss      Fr.  890.00

Bausatz Haus ohne Boden: grau-weiss    Fr.  890.00 

zusätzlicher Boden:                               Fr.  250.00

 

 

 

Kinderspielhaus_Ida.jpg
Kinderspielhaus Ida

Tippizelt aus Weide

Hilfe, die Indianer sind los.....  In diesem einfachen Tippizelt kann man als Kind wunderbare genüssliche Stunden erleben. Aus natürlichen Weiden, 4 Seitenwände werden ganz einfach mit Bastschnüren zusammengebunden.

 

Fr. 199.00

 

 

 

Weidenzelt.JPG
Tippizeit aus Weide

Nehmen Sie gleich persönlichen Kontakt mit uns auf. Gerne finden wir für Sie die passenden Artikel in unserem Sortiment. Auch Sonderanfertigungen und Sonderwünsche sind bei uns realisierbar, eine Anfrage lohnt sich!    Rüegger Holz AG  4813 Uerkheim   062 739 30 00   info@rueggerholz.ch